Dienstleistungen

Wir sind Spezialistenin Diese Gebiete

Hausreparatur umfasst die Diagnose und Lösung von Problemen in einem Haus und steht im Zusammenhang mit der Hauswartung, um solche Probleme zu vermeiden. Viele Arten von Reparaturen sind Do-it-yourself-Projekte (DIY), während andere so kompliziert, zeitaufwändig oder riskant sein können, dass die Hilfe eines qualifizierten Handwerkers, Hausverwalters, Auftragnehmers / Bauunternehmers oder anderer Fachleute erforderlich ist.

Vinylboden Laminatboden

Laminatboden verlegen.
Laminatfliese ist eines der beliebtesten Produkte, was auch möglich ist, weil das Verlegen der Bodenfliese überhaupt keine komplizierte Aufgabe ist.

More Info

Gartenpflege Rasenmähen Heckenschnitt

Für Arbeiten rund ums Haus liste ich die handwerklichen Tätigkeiten auf, die außerhalb der Gebäudemauern erledigt werden müssen, wie z. B. die Konservierung der im Freien verwendeten Materialien (Holz, Metall, Beton, Ziegel …).

More Info