Über uns

Willkommen bei
Stern Reinigung und Hausmeister Services

Stern Services ist präzise, ​​genau, zuverlässig
in Heim und Geschäft eines Heimwerkers.

Seit meiner Kindheit liebe ich Herausforderungen, die tiefgreifende Lösungen und greifbare Ergebnisse erfordern. Es gibt mir ein Gefühl des Erfolgs, wenn ich daran denke, ein Produkt zu verwenden, mit dem ich zufrieden bin und das gut für meine Umwelt ist, indem ich über effizientere Lösungen nachdenke, um die Arbeit zu erledigen. Ich liebe es, mit meiner Arbeit zufrieden zu sein und Freude an meiner Arbeit zu haben und anderen die Last von den Schultern zu nehmen. Die Ausrichtung als Dienstleistungsunternehmen ist für mich die Fokussierung auf das Wort „Service“, wonach die Beziehung zwischen meinen Kunden und mir durch die professionelle Lösung der auftretenden Bedürfnisse realisiert wird. Ich fordere mich, meine Arbeit und mein Umfeld. Ich liebe neue Lösungen und Herausforderungen.

Ich hoffe, ich darf dich auch kennenlernen!

step1

  • Step 1
  • Step 2
  • step 3

Personal Information

Name

E-mail

Telefon

Beschreiben Sie Ihren Adresse

Straße Haus Nr.

Stadt

Bundesland

Plz

Arbeitsinformationen

Benötigte Dienstleistungen

Andere Informationen

Datum